3 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2018 14:04 von Mayk B. RSS

    Aktievierung der Smartcard nicht möglich

    blackdamion

      Hallo Zusammen.

      Gestern habe ich mein tolles Rückholangebot bekommen. Schon gefreut. Alles angeschlossen und nichts geht. Karte freischalten geht nicht. Regestrieren geht nicht da keine Daten von mir vorhanden. Ok servicehotline hilft sicher.... denkste 5 mal angerufen vom handy und noch im band bei der option aktivierung rauschmissen genau wie meine 3 euro...

      Gut letzte hoffnung chat. Option technik yaaay. Auf den reiter geklickt kommt die aussage bitte hotline anrufen... toll geht ja nicht. Im chat allgemein kann auch keiner helfen.

       

      Ich denke ich habe nun alle möglichkeiten ausgeschöpft. Kann mir noch wer helfen was ich machen kann?

       

      Danke