17 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2018 09:04 von Jano T. RSS

Nach Rückkehrangebots Annahme falscher Grundpreis in Bestätigung

rebosh

Nun vorweg wir haben unser Sky Abo gekündigt und fast 3 Monate nach dem Ende des Vertrages ein echt gutes Angebot erhalten worauf wir uns auch dazu entschlossen haben wieder Sky zu abonnieren...

Angebot lautete:

"Sky Cinema + Sky Entertainment + Premium HD + Sky Pro+ UHD Leihreceiver gratis + keine Anschlussgebühr + 24 Monate Preisgarantie + monatlich kündbar" Das alles für 14,99 € im Monat.

Nun habe ich heute den Receiver bekommen mit den Vertragsunterlagen und ohne Smart Card Nun stand in den unterlagen etwas davon, dass mein monatlicher Grundpreis 42,49 € beträgt ?!?

Ich habe direkt die kostenpflichtige Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das dort etwas schief gelaufen sei und mein Grundpreis für ein sky komplett Abo ja 24,99 € beträgt ??? Wir wollten einfach nur dieses Angebot, welches ja im System hinterlegt sein muss annehmen. Wie geschrieben 14,99 € im Monat.

Dann kommt die schöne Aussage vom Kundenberater "Ich kann das leider nicht für sie ändern. Das kann nur eine Abteilung die ich nur schriftlich erreiche und das dauert dann 2 bis 4 Wochen bevor sie Sky so nutzen können wie vereinbart"

Ist das euer Ernst???