6 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2018 08:02 von Mayk B. RSS

    Hallo bei unseren Receiver wann wir auf On Demand kommt Hinweis 461

    woanbi

      Habe schon gestern am Abend beim Kundenservice angerufen wurde mir gesagt geht in ca. einer halben Stunde wieder es hat nicht wieder funktioniert ,dann habe ich heute wieder angerufen wurde mir gesagt es wird an eine Techniker weiter gegeben, nach ca. 4Stunden ruf ich wieder an wurde mir gesagt das das erst in ca. 3 Tagen bearbeitet werden kann. meine frage für was zahle ich dann?

       

      Am 22.03.2018 ruft mich Sky am und bietet mir einen neuen Receiver an weil ich schon lange bei Sky bin und das HD Paket zum Sonderpreis.

      Ich fühl mich irgend wie Verarscht auf Lange Stamm Kunden die müssen halt alles so hinnehme wie es ist um die brauchen wir uns so und so nicht kümmern wichtig sind nur Neue Kunden.