18 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 14:24 von jean.456 RSS

    Unterschiedliche Angebote von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern

    reinil79

      Hallo,

       

      Ich denke Sky muss dringend mal seine Angebote überdenken. Da unser Vertrag am 30.11. ausgelaufen ist, wollte ich heute nochmal nach hören ob ein Angebot für uns bereit liegt. Die erste nette Dame konnte mir dann auch letztendlich ein gute Angebot unterbreiten Entertainment + Film + Bundesliga und zugehörige HD Sender für 24,99 sie wollte dann nur noch in der Fachabteilung wegen eines WLAN -Moduls nachfragen,verbunden mit der Fachabteilung kostet das Abo dann plötzlich 27,99 und die Aussage der Kollegin wäre falsch, das wäre so nicht möglich.  Man kommt sich ja gar nicht veräppelt dabei vor. Der eine sagt so, der andere so, im selben Telefonat! Abgeschlossen hab ich letztendlich nichts. Wenn die Sky Mitarbeiter sich schon nicht auskennen, wie soll es dann der Kunde schaffen?