3 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2018 19:47 von Axel S. RSS

    Nach Recievertausch Hinweis 361

    sedativa

      hallöchen und Hilfe      

       

      ich hab Ende Januar nach Umzug einen neuen Reciever bekommen, da sich die Empfangsart von SAT auf Kabel geändert hat. Eine neue Smartcard gab es nicht, da keine mitgeschickt wurde, es wurde alles per Telefon hinterher geändert und freigeschaltet. Nun ist es so, dass ich alte Filme abspielen kann, aber nur, wenn es nicht von den Sky-Sendern ist. Sobald ich auf einen vom Skyprogramm aufgenommenen Film gehe, erscheint der Hinweis 361, „Wiedergabe nicht möglich“. Alle neu aufgenommen Filme funktionieren, nur die bis zum Recieverwechsel nicht mehr.

      ich hoffe ich kann meine alten Filme irgendwie  behalten?  

      Ich musste schon mal die alte Festplatte einschicken und da sind natürlich alle Filme futsch gewesen.

       

      Danke schon mal vorab..

       

      viele Grüße