2 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2018 20:49 von leonfreund RSS

Fehler 505

leonfreund

Hallo,

habe durch eine Promotion-Aktion von Lieferheld einen Gutschein für 2 Monate bekommen. Also eingelöst, angemeldet, Link in der Willkommensmail angeklickt, Registration abgeschlossen.

Funktioniert nur leider nicht

Meldung Fehler 505 - Klicken Sie den Link in der Mail

Nach erneutem anklicken folgt das:

Bereits aktiviert

Sie haben diesen Aktivierungslink bereits aufgerufen und damit die dazugehörige Aktion ausgeführt.

Was mache ich falsch?

MOD-EDIT: Schrift angepasst.

• Re: Fehler 505
          Axel S.

Hallo leonfreund,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Axel

• Re: Fehler 505
              leonfreund

Private Nachricht mit meiner Mail ist raus.

Was kann ich noch tun?

Am 24. März 2018, 20:16 +0100 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

>

Du wurdest erwähnt

von Axel S. in Re: Fehler 505 in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo leonfreund,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

>

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson