4 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 17:32 von atze68 RSS

Ich habe meinen Vertrag widerrufen, da mir was absolut andres versprochen wurde, als dann letzendlich geliefert...

atze68

Hallo,

als Erstes mal kurz zur Hotline: Absolute Sch****, erst stundenlang in der Warteschleife und dann bekommt man gesagt, alle unsere Plätze sind belegt......was soll dieser Rotz ????

Nun zum eigendlichen Anligen: am 25.11.2016 von einem Sky- Mitarbeiter im REAL- Markt anquatschen lassen, dieser hat uns das Blaue vom Himmel gelogen.......zu guter Letzt dann einen Vertrag abgeschlossen: Sky Entertain mit allem drum und dran für 24 Monate 19,90/ Monat. Soweit alles Bestens. Als dann die Hardware kam schnell alles angeklemmt und siehe da: Nix ging....dann nach ca. 8 Stunden warten ging alles bis auf Sky on Demand, welches aber mit im Paket drin war. Alles bei der Hotline angerufen, die mich vertröstet, ich solle 48 Stunden den Reciver online lassen, dann würde alles funktionieren, nach Ablauf der Frist ging aber immer noch genau NIX........Egal was ich bzw. meine Frau auswählte, stand immer da :" das ist nicht Inhalt ihres Pakets " schöne Sche*** !! Also alles widerrufen. Gestern kam die Bestätigung mit dem Zusatz, ich solle doch bitte mal den Kundenservice anrufen.... Welchen Kundenservice ? Hier kann keineswegs von Service die Rede sein, ich angerufen, 1 Stunde mit mehreren Beratern gesprochen, ich sollte dann zurückgerufen werden, aber Pfeifendeckel....nix tat sich.............So verliert man dann grade mal nen Kunden, der moch nicht einmal ein richtiger war....weiter so Sky !!!!