12 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2018 12:54 von Ronald S. RSS

Sky kündigung vergessen, ist ein Downgrade bis Vetragsende möglich

dadi_zg

Ich habe meine Kündigung um ein paar Tage verpennt. Ich bezahle mtl. 61,49€ seit 2 Jahren. Mein Vertrag läuft aktuell nun bis Mai 2019.

Ich wollte letztes Jahr bereits kündigen da wurde mir auf der Hotline gesagt dass ein Downgrade auf 16,90€ möglich ist.

Habe es mir dann überlegt und am Nächsten Tag nochmal angerufen um eben dieses Downgrade in Auftrag zu geben doch das

war dann auf einmal nicht mehr möglich ... nur ab der kommenden Vetragsverlängerung (also in 12 Monaten) können die Pakete

gekündigt werden. Ich war voll sauer und denn ein Tag zuvor wurde mir der Downgrade von einem anderen Sky-Mitarbeiter zugesagt.

Nun sei das gar nicht mehr möglich, die Sky-Mitarbeiterin konnte angeblich da nichts machen. Auch einen Grund dafür konnte sie mir

nicht sagen.

Zum einen Teil angepisst, zum anderen sehr enttäuscht habe ich dann aufgelegt und es leider hinnehmen müssen.

Kann mir jemand sagen was ich hier machen kann damit ich nicht schon wieder 12 Monate 61,49€ bezahlen muss obwohl ich

seit 2016 keinen Job habe und mir das Abo im Grunde gar nicht leisten kann.

Vielen Dank

Gruß

Robby & Dadi

MOD-EDIT: Downgrade eingetragen