5 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2018 14:15 von phonodromer RSS

Sky Go iOS App Fehler?

phonodromer

Hallo liebe Community.

Dieses ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage hier, nachdem ich schon länger hier mitlese.

Es betrifft die Sky Go App (Versionsnummer 7.3.3) unter iOS auf dem iPad Air mit iOS 11.2.6.

Wenn ich dort unter der Rubrik" Home" und da bei "Jetzt im TV" irgendetwas auswähle erscheint immer nur die Meldung "Derzeit sind hier keine Inhalte vorhanden".

Über den Menüpunkt TV-Guide kann ich jedoch auf die Inhalte zugreifen, was jedoch umständlicher ist...

Habe die App schon mehrfach neu installiert, mich mehrfach neu angemeldet u.s.w.

Habe Sky Go auch noch auf meinem Android Handy und da bekomme ich Zugriff auf die Sendungen unter "Jetzt im TV". Muss also speziell ein Fehler in der iOS App sein, oder?

Was mich nur wundert, dass sonst keiner von so einem Fehler berichtet. Habe da schon im Internet und hier im Forum zu recherchiert.

Vielleicht kann jemand helfen, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Phono

• Re: Sky Go iOS App Fehler?
          tollesfernsehen

hab der Fehler auch gerade auf IPhone 7 - hmpf.

Hallo phonodromer,

danke für deine Meldung. Dieses Problem ist uns aktuell bekannt und wird von unserer Fachabteilung bereits bearbeitet. Deshalb muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
            Max

ug-berlin

Der letzte Eintrag ist jetzt drei Wochen alt. Zeit genug für die Behebung des anstehenden Problems (auch bei mir existent)?

Vor allem aber: drei Reklamationen und zwei Telefongespräche ohne Ergebnis, Reklamationen per mail blieben bis heute unbeantwortet, die telefonischen Aussagen ("Morgen ist alles wieder in Ordnung") bleiben unzutreffend.

Wie wäre es denn mit einer aktuellen Info auf der Sky-Homepage?

kaefer51

Hallo,

habe das selbe Problem, habe im Netz gelesen, dass Eingeloggt keine Inhalte gefunden werden. Habe mich also ausgeloggt. Inhalte wurden angezeigt und ich konnte sie nach erneutem einloggen abspielen.

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass SKY diesen Fehler nicht beheben kann.

phonodromer

Das Problem besteht noch immer. Finde es wirklich komisch, wie lange für die Lösung eines derartigen Problemes benötigt wird. Gab sogar zwischenzeitlich ein Update der App und trotzdem ist das Problem weiterhin vorhanden.