3 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 06:19 von ug-berlin RSS

    Sky Go iOS App Fehler?

    phonodromer

      Hallo liebe Community.

       

      Dieses ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage hier, nachdem ich schon länger hier mitlese.

       

      Es betrifft die Sky Go App (Versionsnummer 7.3.3) unter iOS auf dem iPad Air mit iOS 11.2.6.

       

      Wenn ich dort unter der Rubrik" Home" und da bei "Jetzt im TV" irgendetwas auswähle erscheint immer nur die Meldung "Derzeit sind hier keine Inhalte vorhanden".

       

      Über den Menüpunkt TV-Guide kann ich jedoch auf die Inhalte zugreifen, was jedoch umständlicher ist...

       

      Habe die App schon mehrfach neu installiert, mich mehrfach neu angemeldet u.s.w.

       

      Habe Sky Go auch noch auf meinem Android Handy und da bekomme ich Zugriff auf die Sendungen unter "Jetzt im TV". Muss also speziell ein Fehler in der iOS App sein, oder?

       

      Was mich nur wundert, dass sonst keiner von so einem Fehler berichtet. Habe da schon im Internet und hier im Forum zu recherchiert.

       

      Vielleicht kann jemand helfen, würde mich freuen.

       

      Liebe Grüße

       

      Phono

        • Re: Sky Go iOS App Fehler?
          tollesfernsehen

          hab der Fehler auch gerade auf IPhone 7 - hmpf.

          • Re: Sky Go iOS App Fehler?
            maxb.

            Hallo phonodromer,

            danke für deine Meldung. Dieses Problem ist uns aktuell bekannt und wird von unserer Fachabteilung bereits bearbeitet. Deshalb muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

            LG,
            Max

              • Re: Sky Go iOS App Fehler?
                ug-berlin

                Der letzte Eintrag ist jetzt drei Wochen alt. Zeit genug für die Behebung des anstehenden Problems (auch bei mir existent)?

                Vor allem aber: drei Reklamationen und zwei Telefongespräche ohne Ergebnis, Reklamationen per mail blieben bis heute unbeantwortet, die telefonischen Aussagen ("Morgen ist alles wieder in Ordnung") bleiben unzutreffend.

                Wie wäre es denn mit einer aktuellen Info auf der Sky-Homepage?