2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 08:59 von Ulrike R. RSS

    Wann erhalte ich endlich Antwort auf meine Kündigung?

    chris_cgn

      Hallo Community,

       

      ich bin am 01.08. umgezogen in eine Mietwohnung, in welcher ich weder meine vorher genutzte Satellitenschüssel anbringen kann, noch Kabelfernsehen empfange. Musste leider auf DVB-T ausweichen und machte somit Anfang August von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch (der Vertrag wäre noch bis einschließlich September gelaufen).

       

      Ich habe seitdem drei Mal bei der Sky-Hotline angerufen und wurde immer vertröstet, es würde von der Abteilung für Sonderkündigungen bearbeitet und das würde dauern. Vor drei Wochen dann noch eine Mail an Sky, auch wieder keine Antwort.

       

      Vier Monate warte ich bereits... wann kann ich endlich mit einer Antwort rechnen? Sky bucht weiter fleißig jeden Monat Geld ab für Leistungen, die ich nicht nutzen kann. Angeblich bekäme ich das Geld laut Hotline ja rückwirkend zurück, bin gespannt.

       

      Gruß,

      Christian