1 Antwort Neueste Antwort am 24.03.2018 10:59 von Sanny G. RSS

    Versandprobleme Hardware

    han

      Bin seid 09.03. wieder SKY Kunde.

      Wurde über ein attraktives Rückhol-Angebot wieder Kunde.

       

      Bis Heute habe ich weder Receiver noch Smartcard bekommen.

      Mehrmalige Nachfrage per Mail folgte nur dazu, dass meine letzten 2 Mails einfach nicht mehr beantwortet werden.

      Bei telefonischer Nachfrage wird die Hardware angeblich immer wieder neu versendet und mir ein Lieferdatum versprochen was bis Heute nie der Wahrheit entsprach. (Da der Versand annulliert wurde)

      Als Grund wird immer nur ein Systemfehler von seitens Sky angegeben.

       

      Kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem?

      Oder hat wer schon mal was vergleichbares erlebt mit SKY?

       

      Was kann ich eurer Meinung nach noch machen?

       

      Da ich in dem neuen Vertrag eine monatliche Kündigungsfrist habe, bin ich schon am überlegen, einfach wieder zu kündigen und SKY endgültig zu verlassen.

       

      Guss

      Han

        • Re: Versandprobleme Hardware
          Sanny G.

          Guten Morgen han,

           

          entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das alles gern einmal näher anschauen und bitte Dich daher, mir folgende Daten per privater Nachricht zuzusenden:

           

          - Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

           

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

           

          VG, Sanny

           

          Update: Paketzustellung erfolgt spätestens am 27. März 2018.