-
Re: Kundennummer nicht erhalten
inaktiv1085 24.03.2018 09:59 (als Antwort auf: franzi.nadler)Moin
Das Problem scheinen einige zu haben. Warte entspannt ab, ein Moderator wird sich sicher melden und dann klappt das schon denn die "Problematik" wurde auch schon bei Anderen gelöst. -
Re: Kundennummer nicht erhalten
Sanny G. 24.03.2018 12:50 (als Antwort auf: franzi.nadler)Hallo franzi.nadler,
regulär müsstest Du die Vertragsbestätigung auch schon per E-Mail erhalten haben, in welcher die Kundennummer steht.
Bitte sende mir ein Bild von der E-Mail zur Jugendschutz-PIN-Vergabe und Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu, damit ich mir einmal Deine Bestellung anschauen kann.
Wie Du beides gleichzeitig senden kannst, hatte ich mal über https://community.sky.de/thread/41589 erklärt. (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Da unter der gleichen Kundennummer auch Sky Ticket angelegt ist, kann Sky Go mit der Sky PIN genutzt werden - einschl. der Entsperrung der Inhalte. / Vertragsbestätigung wird noch zugestellt.