1 Antwort Neueste Antwort am 23.03.2018 20:00 von speckbutler RSS

    Ticket Freischaltung, wie lange?

    speckbutler

      Hi. Nach zunächst erfolglosen Versuchen in unserer WG das "1 Euro für einen Monat" Angebot wahr zu nehmen (die Altersverifzierung online hat nicht funktioniert und unter der angegeben Nummer geht niemand ans Telefon), habe ich jetzt mit meinem persönlichen Konto ein anderes Ticket gebucht. Trotz der Angabe es werde "in Kürze" frei geschaltet tut sich nichts und es scheint auch nicht möglich den Sky Support auf die Schnelle zu erreichen. Mich stört einfach, dass nicht kommuniziert wird, dass das Angebot nicht sofort, sondern erst in unbestimmter Zeit zur Verfügung steht. Das machen andere Anbieter deutlich transparenter und besser. Eine Livechatfunktion ein zu richten, wäre vielleicht eine Idee solche Frustmomente abzufangen. Schönen Abend

       

      Daniel

       

      MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort