14 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2018 18:48 von Nadine S. RSS

    HD+ Receiver funktioniert teilweise nicht

    benwausz

      Guten Tag,

      ich habe ein Rückkehrabo abgeschlossen und vorgestern meinen neuen HD+ Receiver mit Smartcard für Unitymedia bekommen. Soweit paßt alles. Bei der Erstinstallation hat die Softwareaktualisierung nicht funktioniert. Soweit so schlecht. Als nächstes kann ich den Receiver nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAN noch mit WLAN. Als krönenden Abschluß wird die Smartcard auch nicht freigeschalten. Mehrere Anläufe, entweder über Telefonhotline noch über Internet die Karte freizuschalten haben nicht funktioniert. Die Seriennummer der Smartcard wird ausgelesen, deshalb gehe ich davon aus das ich sie richtig eingesteckt habe. Hatte jemand schon die gleichen oder ähnlichen Probleme, dann würde ich mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

      Viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten