3 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2018 09:44 von patchworker RSS

    Kündigung von 3Monatigem HD Paket

    patchworker

      Hallo ! vor kurzem hatte ich das Problem das ich meine Mannschaft nicht unter den normalen Bundesliga Sendern schauen konnte.Laut SKY Kundenservice lag das an Unity Media und sie boten mir an mir das HD Paket für 3Monate freizuschalten.Ich müsse aber selber kündigen.

      Nach mehrmaliger Anfrage beim Kundencenter wie ich das denn jetzt zu Kündigen habe wurde mir nur immer wieder gesagt das sie es an die zuständige Stelle weiterleiten. Aber dort kommt nix. Anscheinend fült sich keiner verantwortlich dafür. Weder per Telefon noch im Chat konnte mir geholfen werden oder wollte mir geholfen werden.

      Was soll ich machen????

      Wenn das so weitergeht muss ich das HD Paket nacher weiterzahlen obwohl ich mich gekümmert habe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten