1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2015 13:30 von pr90 RSS

Sky antwortet nicht auf meine Emails

pr90

Hallo,

ich habe bereits vor einigen Tagen eine Email an service@sky.de geschickt, jedoch bekomme ich keine Antwort.

Und zwar geht es um folgendes, ich kopiere einfach den Inhalt der Mail hier rein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 24.11.2015 bezüglich meiner Sky Kündigung bei Ihrer Service Hotline angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau **** gesprochen.

Es ging um meine fristlose Kündigung des Vertrages, ihr Vertriebsmitarbeiter hat einen ein Jahres Vertrag abgeschlossen, welchen ich auch als einziges! Dokument von Ihnen unterschrieben habe. Jedoch stehe ich seit Anbeginn, mit einen zwei Jahres Vertrag bei Ihnen drin. Allerdings hatte ich damals bereits einen örtlichen Sky Mitarbeiter von Ihnen angesprochen, und hat mir versichert, dass ohne schriftliches Dokument da keine Chance bestehe zu beweise, dass ich nur einen ein Jahres Vertrag abgeschlossen hätte.

Die Durchschrift des Vertrages ist jetzt bei meinen Umzug wieder aufgetaucht und möchte diesen Vertrag jetzt fristlos Kündigen.

Anbei finden Sie die entsprechende Seite des Vertrages.

Falls Sie noch Fragen haben, oder weitere Kopien des Vertrages, von dem abgeschlossnen Vertriebsmitarbeiter benötigen, stehe ich Ihnen gerne zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Frage ist jetzt ob ich absichtlich keine Antwort bekomme, und mir einen Anwalt für die ***** nehmen muss? Oder was ich für Antwort am besten machen soll?

Einen Brief mit Einschreiben ?

Wäre hier über Hilfe echt dankbar

lg