7 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2018 13:05 von Peter B. RSS

Kabelanschluss fehlt

gkay58

@Hallo, hab die zweitkarte bestellt mit sky pro receiver aber kann nur sat anschließen,brauche aber kabelanschluss. Was kann ich jetzt machen?

• Re: Kabelanschluss fehlt
          ericole

Dann hast Du bestimmt bei der Hauptkarte Sat-Empfang. Unterschiedliche Empfangsarten mit einem Vertrag sind nicht möglich.

Solltest Du allerdings auf der Hauptkarte auch Kabelempfang haben, ist bei der Lieferung etwas falsch gelaufen. Dann musst Du hier auf einen Mod warten oder nochmal im Service anrufen, dass der richtige Rec nachgeliefert wird.

jimgordon

wie jetzt? Du kannst nur Sat anschließen? Also hast Du Sat-Anschluß? Du brauchst aber Kabelschluß? Da schau doch mal welcher Kabelnetzbetreiber für deine Adresse zuständig ist.

gkay58

Ne ich habe kabelanschluss, geliefert kam aber sat receiver. Muss ich den receiver wieder retour schicken.

Peter B.

Dann kannst Du erstmal leider keine Zweitkarte über Satellit bei Dir betreiben.
                    Könntest Du theoretisch Deine beiden Karten über den Kabelanschluss mit einem Empfangssignal versorgen?

Hauptkarte (SAT) + Zweitkarte (KABEL) =
                    Hauptkarte (KABEL) + Zweitkarte (SAT) =
                    Hauptkarte (SAT) + Zweitkarte (SAT) =
                    Hauptkarte (KABEL) + Zweitkarte (KABEL) =

Peter B.

Hallo gkay58,

danke, dass Du Dich hier meldest.

Welche Empfangsart hast Du denn für Deine Hauptkarte? Wenn diese über Satellit betrieben wird, dann muss kann Deine Zweitkarte auch nur über Satellit betrieben werden. Zwei verschiedene Empfangsarten in einem Abo sind leider nicht möglich.

Klär mich mal bitte auf.

Liebe Grüße,
                  Peter