1 Antwort Neueste Antwort am 22.03.2018 12:13 von franky23 RSS

    SKY update

    chaossurfer

      Hallo

       

      warum steht bei meinem Sky UHD Receiver immer wenn ich ein neues Update abfrage

      "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen......"

       

      Receiver ist  per Lan verbunden.

      Letztes Update ist vom 21.12.2017

      Oder heißt das nur das im Moment kein Update vorhanden ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das der Text von Sky ist um das zu sagen.

      Hab auch schon mal bei Sky nachgefragt - nachdem ich 6 mal weitergeleitet wurde (das heißt  ja auch immer meine Fragen 6mal stellen) hat der letzte Technikbolzen von Sky mir gesagt er würde sich zurück melden. Das war vor einer Woche. Scheint ne schwere Frage zu sein.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort