Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 1 Antwort
Hallo Sky Team und Community,
ich habe mitte Februar einen neuen Receiver Humax HD 3000 C bekommen und dieser macht seit 3 Wochen Probleme.
Es begann damit das plötzlich das Bild einfror.Es war nur noch der Ton zu hören und das Gerät reagierte nicht mehr auf
die Fernbedienung.
Alle Tipps mit manueller Softwareaktualisierung,zurücksetzen in Werkseinstellung und entgültiges Löschen der Aufnahmen
brachten nix.Mein erster Anruf bei Sky ergab den Wechsel der Festplatte welche prompt kam aber leider ohne Erfolg.Das Gerät
hängt sich bei der EPG Aktualisierung nachts und auch bei Fersehen ständig auf.
Beim zweiten Anruf bekam ich ein neues Netzteil zugeschickt,leider ohne Erfolg.
Der dritte Anruf ergab den Hinweis es liegt an der Software und ich soll bis Montag warten dann wäre das Problem vielleicht
gelöst.
Sky schauen ist leider nicht mehr möglich denn nach ca. 30 Minuten ist das Bild dunkel oder bleibt stehen.
Ich bin jetzt am Ende mit meinem Latein vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit freundl.Grüßen Rigo
Hallo rgiohelbig,
das klingt ja nicht so gut. Ich möchte Dir helfen, damit Du Sky endlich genießen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Receiver wurde getauscht.
Gruß,
Jano