1 Antwort Neueste Antwort am 23.03.2018 07:43 von Jano T. RSS

    Sky Receiver hängt sich auf

    rigohelbig

      Hallo Sky Team und Community,

       

      ich habe mitte Februar einen neuen Receiver Humax HD 3000 C bekommen und dieser macht seit 3 Wochen Probleme.

      Es begann damit das plötzlich das Bild einfror.Es war nur noch der Ton zu hören und das Gerät reagierte nicht mehr auf

      die Fernbedienung.

      Alle Tipps mit manueller Softwareaktualisierung,zurücksetzen in Werkseinstellung und entgültiges Löschen der Aufnahmen

      brachten nix.Mein erster Anruf bei Sky ergab den Wechsel der Festplatte welche prompt kam aber leider ohne Erfolg.Das Gerät

      hängt sich bei der EPG Aktualisierung nachts und auch bei Fersehen ständig auf.

      Beim zweiten Anruf bekam ich ein neues Netzteil zugeschickt,leider ohne Erfolg.

      Der dritte Anruf ergab den Hinweis es liegt an der Software und ich soll bis Montag warten dann wäre das Problem vielleicht

      gelöst.

      Sky schauen ist leider nicht mehr möglich denn nach ca. 30 Minuten ist das Bild dunkel oder bleibt stehen.

      Ich bin jetzt am Ende mit meinem Latein vielleicht kann mir jemand helfen.

       

      Mit freundl.Grüßen Rigo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort