1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 12:51 von sharkysharky RSS

    Ein Angebot für Bestandskunden vom 4.12.15

    eg1765

      Hallo zusammen,

       

      ich bin neu hier und habe allerdings viel gelesen, im Zusammenhang mit Bestandskundenangebote.

       

      Ich wollte - zur allgemeinen Info und Orientierung - mein Angebot mal einstellen, welches ich gestern bekommen habe.

      Bisher hatte ich Welt + Film + HDSkySender und 1 Jahr auch HD für Pro7 etc.

      die kleine Festplatte  320 MB

      für Neukunden damals 24,90/mtl.

       

      Nun wurde mir am Telefon mitgeteilt, das Welt + Film in dieser Konstellation nicht mehr zu verlängern ist.

       

      Somit erhielt ich folgendes Angebot:

       

      Entertainment und Cinema incl. SkyHD für  26,90/mtl.

      zzgl. die 2TB Festplatte kostenfrei (Porto 12,90)

      WLAN Modul gratis (Porto incl.)

      Aktivierungs-Pauschale einmalig 19,90

       

      Ich habe daraufhin sofort zugeschlagen und meinen Vertrag für 2 Jahre verlängert.

       

      Ich wünsche Euch viel Glück bei den Verhandlungen.

      Meine Gesprächspartnerin war total nett und freundich und hat mir auch sehr geduldig auf meine vielen Fragen geantwortet.

      Ein Lob von mir.

       

      Liebe Grüße

      E.

        • Re: Ein Angebot für Bestandskunden vom 4.12.15
          sharkysharky

          Du Glückliche:)))

          Ich hatte genau so einen Altvertrag und wollte genau so einen Verlängerungsvertrag! Habe bestimmt 10 Mal angerufen aber die wollten immer 34,99 Euro plus 99 Euro für die 2 TB Festplatte. Nach meinem letzten Anruf wurde mir gesagt ich solle Geduld haben es würde mir bald ein neues tolles Angebot gemacht werden und am nächsten Tag war mein Konto dann inaktiv, kein Zugang mehr. Habe nun alles zurückgeschickt und mich bei Sky Online angemeldet wo ich nun seit Tagen auf den Aktivierungslink warte. Grrrrrr.