2 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2018 12:21 von Patrick N. RSS

    SKY Home - neue Benutzeroberfläche

    sgtpeppa54

      Seit heute morgen habe ich die neue Benutzeroberfläche auf meinem Receiver. Neben ästhetischen Aspekten (alles viel zu grell) fehlt mir aber die Übersicht, die ich früher auf Sky Home hatte.

      Wie finde ich heraus, welche Serien in den nächsten Tagen starten, damit ich sie programmieren kann? Dazu kann man nur im Sky on Demand Menü nachsehen. Aber da fehlen natürlich die Hinweise auf Serien die auf TNT, RTL Passion uva laufen.

       

      Die Aufteilung "Programmtipps", "Serien", "Spielfilme" war sinnvoll und wurde intensiv von mir genutzt.

       

      Über Guide alle Programme durchfieseln macht auch nicht richtig Spaß. Also ich denke ich werde noch lange meiner alten SKY-Home Oberfläche nachtrauern.