3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 14:37 von Nadine S. RSS

    Falsche Festplatte und fehlendes WLAN-Modul (bei Vertragsverlängerung)

    themäx

      Hallo,

       

      ich bin langjähriger Sky-Kunde und habe nun meinen Vertrag verlängert, vor allem da mich das neue Sky On Demand, welches es jetzt auch für Kabelkunden gibt, sehr interessiert.

       

      Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir ein kostenloser 2 TB Receiver sowie ein kostenloses WLAN-Modul zugesichert. Dies fand ich klasse und hat mich zur Verlängerung gebracht.

      Erhalten habe ich nun den 500 GB Receiver und kein WLAN-Modul...

      Gestern hatte ich diesbezüglich schon zweimalig Telefonkontakt mit dem Kundenservice. Bezüglich des WLAN-Moduls soll ein schneller Neuversand veranlasst werden. Die Frage nach dem Tausch vom 500 Gb auf den 2 TB Receiver wurde wohl weitergeleitet, jedoch wurde dies am Telefon noch nicht bestätigt.

       

      Da ich feststelle, dass hier in diesem Forum sehr nett und kompetent weitergeholfen wird und ich gerne etwas "schwarz auf weiß" habe, würde ich mich an dieser Stelle gern zum aktuellen Stand des Sachverhaltes erkundigen.

       

      Bitte um Rückmeldung.

      Danke!

       

      Max