5 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2018 16:07 von Didi Duster RSS

Sky Service Vlog Episode 14 - Tobias Santelmann aus "Der Grenzgänger"

Martina W.

In Episode 14 unseres Sky Service Vlogs haben wir ausnahmsweise einen externen Gast  - und zwar den Hauptdarsteller unserer Sky Original Production "Der Grenzgänger". Ich unterhalte mich mit Tobias Santelmann aber nicht nur über die Serie, sondern auch über andere Themen, zum Beispiel, wer neuer Bayern-Trainer werden sollte, oder aber auch über das eine oder andere Thema aus den Off-Topic Threads hier...

Wenn ihr mehr von Tobias Santelmann sehen wollt - neben seinem Fußball-Insiderwissen oder großem Geschick im Witze erzählen (die alle checken, außer vielleicht ich ) - schaut unbedingt bei "Der Grenzgänger" rein. Die Serie läuft ab 6. April 2018 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic oder ist auf Abruf über Sky On Demand, Sky Go oder Sky Ticket verfügbar. Die Pilotfolge wird ebenfalls auf www.sky.de/grenzgänger ab ca. 10 Uhr frei empfangbar als Stream auf Abruf vorhanden sein. Aber jetzt, Vlog ab

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.