3 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 14:30 von leuchtal RSS

    Mein Sky App - Aufnahme nur in SD?

    leuchtal

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein Sky Komplett Abo mit UHD Receiver, HD Premium etc. Empfangen wird über Kabel.

       

      Über die Mein Sky App kann man ja neuerdings Aufnahmen programmieren. Bei mir lässt er allerdings nur SD Aufnahmen zu. HD stellt er mir gar nicht erst zur Auswahl.

       

      Bei einem Arbeitskollegen, der allerdings über Satellit empfängt, gibt es allerdings die Auswahl zwischen SD und HD Aufnahme. Beide Handys, auf denen die App getestet wurde, waren ebenfalls identisch -> 2 iPhone X.

       

      Was läuft/ist bei mir denn falsch?

       

      Könnte das jemand vom Service richtigstellen?

       

      Eine An-/Abmeldung inkl. Neuinstallation der App brachte keine Besserung.

       

      Danke vorab!

       

      Alex