5 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2018 13:57 von Mayk B. RSS

    Neue 2TB Platte pfeift

    markymark

      Hallo,

       

      nachdem ich heute meine neue 2TB Platte bekommen habe und diese nun erkannt worden ist,

      ist der supergau eingetroffe - was ich so gehofft hatte, dass es nicht passiert.

       

      Die neue Platte pfeift die ganze Zeit deutlich hörbar im ganzen 50m2 Wohnzimmer. So wie ein

      PC von vor 10 Jahren.


      Das ist nicht zu ertragen, wie sind euere Erfahrungen damit. Man hört viel über die

      lauten Platten. Es gibt so gute leise ECO PLatten von WD zb. die hört man gar

      nicht und die pfeifen auch nicht.


      Was ich nach wie vor nicht verstehen kann, worum man nicht selber Platten einbauen

      kann, ein schöne Samsung ECO 850 SSD rein und alles wäre gut, haltbar leise und

      schnell.

       

      Jetzt die Frage, ist das normal bei neueren Platten oder kann man die nochmal tauschen?

      So geht das ist keinen Fall, selbst bei lauten Ton hört man das Pfeifen der Platte. Sollte

      es dazu keine Alternative geben und Sky nicht helfen, dann kann ich das Abo mit der

      Platte nicht mehr nutzen, den ich will Spass haben beim TV schauen und nicht Folter

      leiden.

       

      Danke Markus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten