0 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 13:34 von lobi1975 RSS

    EPG, Uhrzeit und Programmreihenfolge aktualisieren sich nicht

    lobi1975

      Hallo,

       

      ich habe zum 1.12. meinen Vertrag verlängert. In diesem Zusammenhang habe ich auch neue Sender "erhalten" sowie eine größere Festplatte (aber keinen neuen Receiver). Um alles nutzen zu können, habe ich einen Reset gemacht, dann einen Sendersuchlauf und eine EPG-Aktualisierung.

      Jetzt habe ich folgende Probleme:

      1. Uhrzeit und EPG aktualisieren sich nicht mehr von selber, sprich: ich kann das Programm nicht mehr einsehen. Meldung: Keine Information

      2. Alle Sender sind kreuz und quer durcheinander >> nervig

      3. HD-Sender und Sport-Sender werden nicht mehr als solche erkannt, d.h. ich kann über den TV-Guide keine Vorauswahl treffen, sondern muss immer "Alle Sender" wählen. BuliHD 1 ist dann auf 267, BuliHD2 auf 1014 und solche Späße.


      Was nun? Kenn Ihr das Problem? Ich habe einen HUMAX PR-HD3000C Receiver.

       

       

      Das Beste zum Schluss: die SKY-Technik-Hotline ist natürlich (wie IMMER) nicht erreichbar.

       

      Da ich noch in der Widerruffrist bin, werde ich diese Option wohl nutzen, falls ich hier keine Hilfe finde.

       

       

      Herzlichen Dank und viele Grüße

      Lobi1975