2 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2018 09:56 von inaktiv1085 RSS

Fehlermeldung 361 -Wiedergabe nicht möglich-

Hallo
      Leider ist der Tag gekommen den ich vermeiden wollte, denn im Prinzip hasse ich es, dass man sich erst irgendwo registrieren muss, um Hilfe zu bekommen. Gut, wenn man telefonieren noch mehr hasst und der Chat für diese Problematik nicht verfügbar ist, bleibt halt einem nur der "Biss in den sauren Apfel" Ein Schreiben ans "Hilfecenter" habe ich zwar proforma getätigt, aber da es da keine Bestätigungsemail gibt und da im Prinzip noch niemand reagiert hat, einen Versuch hier.  Langes Bla Bla mal wieder Auf die Idee, wie ich es mit den Kündigungen mache (Email an SkyService direkt) komme ich gerade eben, aber gut, jetzt bin ich registriert.
      Seit heute (21.03.2018) funktioniert zum ersten Mal nach scheinbar unendlich langer Zeit mein Receiver nicht gewünscht, d.h. Ich kann keine Filme oder Serien aufnehmen, ich kann keine Filme oder Serien aus dem Archiv abspielen und Filme von "Sky on demand" auch nicht abspielen.
      Ich habe kein neues Gerät bekommen, ich habe nicht an den Anschlüssen gespielt oder irgendwas abgesteckt und wieder dran gesteckt, ausser vorhin einmal, da sich der Receiver (Sky+Receiver)  beim Versuch "Skull Island" abzuspielen "erhängt" hat.
      Diesen "Vorfall" gab es bei anscheinend auch bei anderen Usern, nur haben mir die Lösungsmöglichkeiten dort nicht sonderlich weiter geholfen.
      Wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache mal annimmt und ich dann grob weiss, ob und wie es weiter geht.
      Rockigen Tag noch 

UPDATE: Der Receiver nimmt Sendungen z.B. von "Pro Sieben Maxx" und "Tele5" auf und spielt z.B auch aus dem Archiv etwas von "Servus TV Deutschland" ab, d.h. nur Serien und Filme aus den Sky Paketen werden anscheinend nicht abgespielt aus dem Archiv und nicht aufgenommen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten