29 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2018 17:46 von kudam RSS

    Wiederanstellung

    kudam

      Hallo,

      ich habe jetzt vor einer Woche die Rechnung bezahlt und es ist auch schon seit letztem Donnerstag auf der Internetseite ersichtlich.

       

      Doch leider bringt es SKY nicht fertig es wieder freizuschalten ich habe jetzt schon mehrmals angerufen und auch geschrieben jedesmal sagt man mir ich soll Geduld haben.

      Leider ist meinen Geduld jetzt langsam am ende.

      Es wäre schön wenn es möglich wäre mir endlich mit zu teilen wann SKY wieder freigeschaltet wird.

       

      Gruß

        • Re: Wiederanstellung
          badvan

          Hattest doch Kontakt zu Peter und Nadine.. Woran liegt es denn?

          • Re: Wiederanstellung
            kudam

            Hab e jetzt noch einmal mit SKY telefoniert dort sagte man mir jetzt man würde es anstellen ich sollte auf einen SKY Sender bleiben und man würde es innerhalb ein paar Minuten anstellen.

            Das war jetzt vor 1 Stunde und nichts ist passiert ich fühle mich nur noch verarscht von der Firma.

              • Re: Wiederanstellung
                herbi100
                ich fühle mich nur noch verarscht von der Firma

                Hattest Du evtl. eine Rechnung nicht bezahlt?

                Dann dauert es schon mal 8 Tage.

                  • Re: Wiederanstellung
                    kudam

                    Es ist schon eine Woche her seit das Geld bei SKY eingegangen ist und seit dem erzählt man mir das man es anstellt oder ich mich Gedulden soll und heute sagte man mir das man es anstellt und wieder ist nicht passiert

                    • Re: Wiederanstellung
                      badvan

                      Na dann braucht aber auch keiner zu Ihm sagen, er solle einen Sky Sender anstellen und warten

                        • Re: Wiederanstellung
                          Didi Duster

                          8 Tage auf dem Sky Sender stehen lassen und warten!

                          • Re: Wiederanstellung
                            herbi100

                            Ach, irgendwann würde ich das auch sagen,

                            nachdem er ja

                            die Worte,

                            er muss Geduld haben, scheinbar nicht verstanden hat,

                            sondern weiter anruft, neue Threads eröffnet usw.

                             

                            Ist halt so, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, dann dauert es halt.

                             

                            Aber natürlich ist Sky böse und müsste das schneller und kulanter regeln

                              • Re: Wiederanstellung
                                badvan

                                herbi100 schrieb:

                                 

                                 

                                Ist halt so, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, dann dauert es halt.

                                Richtig!

                                Aber, wenn Er schon nachweislich vor Tagen bezahlt hat... Dann ist Er ja solange leistungslos, obwohl Er dafür bezahlt hat.

                                 

                                Oder ist das als übergesetzliche Erziehungsmaßnahme von Sky zu sehen?

                                  • Re: Wiederanstellung
                                    herbi100
                                    Oder ist das als übergesetzliche Erziehungsmaßnahme von Sky zu sehen?

                                    Das weis ich nicht,

                                    Aber, wenn Er schon nachweislich vor Tagen bezahlt hat..

                                    Das wird für Sky keine Rolle spielen, wann jemand bezahlt hat,

                                    sondern bei säumigen Kunden wird Sky eine genau Prüfung des Zahlungsverkehrs vornehem

                                    und zwar dann, wenn Sky es für richtig hält

                                     

                                    Es gibt eindeutige Aussagen von Sky wenn ein Kunde seine Rechnung nicht bezahlt hat.

                                     

                                    es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

                                    Rechnung nicht bezahlt,

                                    Sender gesperrt

                                    Rechnung bezahlt,

                                    Freischaltung dauert eben so oder so lang.

                                    Was gibt es da zu diskutieren??

                                     

                                    Dann ist Er ja solange leistungslos, obwohl Er dafür bezahlt hat.

                                    Ja, ist er, evtl. kann man das mit dem Arbeitsaufwand von Sky ja verrechnen.

                                      • Re: Wiederanstellung
                                        badvan

                                        ja ich weiß wie das läuft hier... Ob das rechtens/richtig ist tangiert mich nicht, ich zahle immer

                                         

                                        Es geht nur um eins... Erzähl dem Kunden gleich das RICHTIGE

                                        Ich denke, es wäre garnicht so gekommen, wenn man dem Kunden gleich mitgeteilt hätte, warte x Tage, vorher geht es Systemseitig nicht..

                                        Aber nicht erzählen: Setz dich vor den TV, schalte auf Sky und warte.

                                          • Re: Wiederanstellung
                                            herbi100

                                            Es geht nur um eins... Erzähl dem Kunden gleich das RICHTIGE

                                            Hat man doch, er hat es nur nicht geglaubt,

                                            mehrere Threads aufgemacht,

                                            ständig bei der Hotline angerufen

                                            und solche Antworten

                                            Setz dich vor den TV, schalte auf Sky und warte.

                                            Sind ja nur das Ergebnis des Verhalten des Kunden.

                                            Die Mitarbeiter sehen ja auch, wie oft so ein Problemkunde schon angerufen hat

                                            und irgendwann ist es mit dem geknöre halt auch mal gut

                                            Dann bekommt er halt die Antwort, die seinem Verhalten angemessen ist.

                              • Re: Wiederanstellung
                                Ronald S.

                                Hallo kudam, ich möchte gern schauen, warum Dein Vertrag nach Rechnungsausgleich noch nicht freigeschaltet ist. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

                                So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                Gruß, Ronald

                                • Re: Wiederanstellung
                                  kudam

                                  Hallo um mal etwas richtig zustellen das Geld wurde schon vor 8 Tagen gut geschrieben und auch auf meine seite unter Rechnung gebucht.

                                  Da hieß es dann das innerhalb von 72 stunden Sky wieder zu Empfangen sei seit dem sind nun 144 stunden vergangen und jedesmal bekommt man einen andere Auskunft.

                                  Das einzige was ich wissen will wann ich den nun damit rechen kann Sky wieder zu empfangen.

                                  Das kann doch nicht so schwer sein bei einer Firma.

                                  Mit fdl. Gruß