2 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2018 12:44 von Sanny G. RSS

    Rücksendung Smartcard Unitymediakunde

    oliverj09

      Hallo,

       

      per Mail wurde ich aufgefordert eine Smartcard zurückzuschicken, da SKY bei mir angeblich einen Gerätetausch durchgeführt hat.

      Fakt ist, dass ich von SKY noch nie Geräte besessen habe, weder Smartcard noch Receiver.

      Ich bin Unitymedia Kunde und habe bis jetzt nur die Geräte und Karten von UM erhalten.

      Da ich von UM letztens die Horizon Box mit virtueller Smartcard erhalten habe, habe ich mir diese von SKY telefonisch freischalten lassen.

      Mein alter defekter Receiver ging mit der alten Smartcard zurück an UM.

       

      Wer kann da weiterhelfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten