-
Re: Rücksendung Smartcard Unitymediakunde
apwbd 21.03.2018 11:24 (als Antwort auf: oliverj09)Da kann dir sicher ein Moderator weiterhelfen. Der Nachweis über die Rücksendung der Smartcard an Unitymedia könnte hilfreich sein.
Standardmäßig ist es so, dass eine mehrfach genutzte Smartcard an den zurückgesandt wird, der zuletzt etwas auf der Karte freigeschaltet hatte. So kenne ich es hier von Vodafone, wenn man deren Programme und Sky auf einer Karte nutzt. Wenn natürlich beispielsweise die Programme des Kabelnetzbetreibers weiter genutzt werden, so wird in diesem Fall keine Rücksendung nötig, es genügt dann Sky dies mitzuteilen. Nur zur Info an dieser Stelle , in deinem Fall mit Umstellung auf Horizon liegt der Fall ja anders gelagert.
-
Re: Rücksendung Smartcard Unitymediakunde
Sanny G. 21.03.2018 12:44 (als Antwort auf: oliverj09)Hallo oliverj09,
apwbd hat Dir ja schon Infos gegeben. Diese sind auch korrekt.
Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich die Rücksendeaufforderung stoppen kann.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny