2 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2018 11:06 von nurderbvb1909 RSS

    Nach Vertragsverlängerung falscher Kontostand?!

    nurderbvb1909

      Guten Morgen,

       

      evtl. brauche ich einmal eine nette Moderatorin / einen netten Moderator, der sich meinen Kontostand anguckt. Mein Abo lief zum 31.03.18 aus, und ich habe gestern zu günstigeren Konditionen verlängert. Der neue Vertrag begann am 19.03.18. Da ich nun für den "alten" Vertrag ja bereits den vollen Monat März zahlte, sollte doch in meinem Kundencenter anstatt ein Plusbetrag, ein Minusbetrag stehen, oder? Die Aktivierungsgebühr habe ich nach meiner Rechnung auch schon verrechnet. Dennoch steht da m.E. der falsche Betrag.

       

      V G Markus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten