2 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2018 13:02 von Sanny G. RSS

Sky hat Vertrag nicht gekündigt trotz Bestätigung

xxacedudexx

Ich habe im Dezember FRISTGERECHT mein Sky Abbonement, welches auf meine Kundennummer läuft mittels aboalarm gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch direkt am nächsten Tag erhalten. Leider habe ich sie mir nicht weiter angeschaut, da für mich klar war, dass eine Fristgerechte Kündigung mit Bezug auf meine Kundennummer auch meinen Vertrag kündigt.

Nun, wo das Ende des Vertrags ansteht habe ich in meine Kundendaten online geschaut und dort steht nun: Ende der Vertragslaufzeit:01.04.2019

Als ich stutzig wurde, habe ich in die Kündigungsgestätigung geschaut und meine Kundennummer verglichen, Ergebnis: KdNr. ist korrekt!

Was jedoch nicht stimmt, ist die Vertragsnummer, die ich gar nicht kenne (möglicherweise Vertrag vor dem aktuellen?), da ich nur einen Vertrag mit Sky abgeschlossen habe und dieser auch unter meiner Kundennummer abgelegt ist.

Wie die meisten hier bestimmt verstehen können, bin ich nicht bereit jeden Monat 77€ für Etwas zu zahlen, was ich fristgerecht und auf meine Kundennummer bestätigt, gekündigt habe(siehe Bild).sky.JPG

nachweise.JPG

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Viele Grüße

Constantin

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten