31 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2018 16:07 von mysthika RSS

    Nach Fernsehwechsel nur schwarzer Bildschirm

    mysthika

      Hallo,

      Haben vorgestern einen neuen Fernseher bekommen. Philips 55PUS6482/12 Smart TV.

      Leider spielt der Sky Reciever pro nicht mit.

      Der Receiver startet , nach dem Startbildschirm geht dann gar nichts mehr, nur noch schwarzer Bildschirm. Ich hab auch kein Zugriff auf das Receiver Menü. Er lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

      HDMI Kabel hab ich das Original und hab auch schon ein Nagelneues HDMI Kabel für HD Ultra/4K probiert.

      Steckplatz ist HDMI1 im Fernseher. Andere Steckplätze wurden auch durch getestet.

      Starten ohne Festplatte wurde ebenfalls schon probiert.

      Werkseinstellung hab ich im Bootloader Menü auch schon durchgeführt.

      Am Fernseher wurde die neuste Firmware drauf gespielt und auch den hab ich schon in die Werkseinstellungen zurück gesetzt , auch der Receiver hat die aktuelle Software.