2 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2018 16:21 von carsseli RSS

    Auftragsbestätigung passt nach Vertragsverlängerung nicht

    carsseli

      Hallo,

       

      ich habe vor kurzem ein Verlängerungsangebot angenommen und Sky hat anscheinend unheimliche Schwierigkeiten es korrekt einzubuchen. Ich habe nun schon die 3 Auftragsbestätigung erhalten, die nicht passt.

       

      Telefonisch komme ich nicht weiter, ich habe mittlerweile 5 Kontakte gehabt und 5 unterschiedliche Aussagen bekommen. Das ganze läuft irgendwie unkoordiniert, die Leute am Telefon sagen was anderes als der Service per Email. Nachdem es zwischenzeitlich gepasst hat, wurde nochmals eine Änderung vorgenommen und nun passt es wieder nicht mehr.

       

      Angeboten wurde das Komplettpaket mit monatlicher Kündigung und 23 Monaten Preisgarantie zu 24,99 EUR.

       

      Die Laufzeit und Kündigungsfrist passt mittlerweile, aber die gebuchten Pakete wurden bei der letzten Anpassung wieder zerschossen.

       

      Könnte sich bitte einer der Moderatoren der Sache annehmen?

       

      Danke vorab.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten