5 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2018 14:05 von badvan RSS

    Kein UHD über Sky on Demand - Bild bleibt schwarz

    mabo

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit einer Woche den Sky Pro+ Receiver. Diesen habe ich direkt per HDMI an meinem 4K Panasonic TX65crw854 TV angeschlossen. Leider bleibt bei den meisten UHD Filmen nach dem Start das Bild schwarz. das Einzige was dann hilft ist ein Neustart des Sky Receivers. Einzig und allein die Serie Britannia und der Film Fast & Furious 8 lassen sich auch abspielen. Bei dem sonstigen Content hängt sich der Receiver, wie beschrieben, auf.

       

      Mein Problem ist also nahezu identisch mit folgendem Threat: Sky on Demand UHD nicht abspielbar

       

      Die dort empfohlenen Lösungsvorschläge habe ich allesamt ausprobiert - leider ohne Erfolg.

       

      Würde mich hier über Hilfe freuen, vielen Dank.

       

      Gruß

       

      MaBo