19 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 18:25 von jan10114 RSS

    Wie grüne Pixel im Fernsehbild / Sky Startbildschirm beheben?

    jan10114

      Guten Abend,

      mein Sky + Receiver scheint einen defekt zu haben. Ständig tauchen nach  Starten des Receivers grüne Pixel auf. Ich schaue Sky über Kabel. Am Antennenkabel kann es nicht liegen, da die Pixel auch schon beim Sky Startbildschirm auftauchen ( sowohl mit angeschlossenem Antennenkabel als auch ohne)...

      Ich habe 3 verschiedene HDMI-Kabel und 1 Scartkabel ausproprobiert.  Nach gefühlt 1000 mal Kabel (HDMI und Netzteil) ein- und ausstecken funktioniert es auf einmal... bis zum nächsten Tag.....

      Woran kann das liegen?

       

      PS: Habe Sky seit 3 Wochen, Fehler hatte ich schon von Beginn an...

       

      Gruss, Jan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten