0 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 11:00 von kloppi RSS

    Probleme mit Umstellung einer vorhandenen Zweitkarte aus 9,99 Angebot

    kloppi

      Hallo,

      ich bin Besitzer einer Zweitkarte ohne BL für 16,99. Ende Oktober habe ich mit einer Dame aus der Hotline gesprochen, meine Zweitkarte auf die neue Internet-Zweitkarte mit BL zu 9,99 umzustellen. Aussage: Kein Problem, wir schicken Ihnen 2 W-Lan Module zu, eins müsste ich bezahlen, das andere wäre kostenlos.

      Bis heute habe ich, nach unzähligen Anrufen, keine Antwort bekommen. Es heißt, mein Vorgang liegt in einer Fachabteilung zur Bearbeitung.

      Seit über 4 (!!!) Wochen?? Ich finde das Unmöglich, das hier niemand eine konkrete Aussage machen kann.

       

      Langsam glaube ich, das diese Umstellung gar nicht möglich ist.

       

      Jemand gleiche Erfahrungen gemacht??