7 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 17:04 von millse1980 RSS

Vertragsverlängerung aber keine Auftragsbestätigung und bisher kein Versand der Hardware!

millse1980

Hallo zusammen,

mein Vertrag lief eigentlich am 30.11.2015 aus und am 26.11.2015 habe ich nach einem Rückruf eines Sky-Mitarbeiters den Vertrag um 2 Jahre verlängert. In diesem Telefonat wurde mir auch das WLAN-Modul kostenlos zugesagt (+ 6,90 € Versand). Am Freitag (27.11.2015) bekam ich trotz meiner bereits erfolgten Verlängerung eine E-Mail, dass sich mein Angebot gebessert hätte und für mich auch der 2 TB-Receiver kostenlos (+ 12,90 € Versand) zur Verfügung stünde. Dieses wollte ich ebenfalls gerne in Anspruch nehmen und rief am Montag (30.11.15) auf der kostenpflichtigen 0180 Nr an. Der Mitarbeiter dort konnte mir nicht helfen und wollte mich an die Fachabteilung weiterleiten, jedoch ohne Erfolg. Er versprach mir einen Rückruf der Abteilung im Laufe des Tages, doch es passierte nichts.

Abends habe ich es noch diverse Male auf der Nummer versucht, bin aber nie bis zu einem Mitarbeiter durchgekommen. Am Dienstagabend habe ich es dann nochmal über die 0800 Nr. probiert. Der Mitarbeiter dort sagte mir er würde das mit der 2 TB Platte vermerken und alles auf den Weg bringen. Auf meine Rückfrage nach dem WLAN-Modul sagt er mir, er könnte einen entsprechenden Eintrag nicht sehen, würde sich dem ganzen aber noch einmal annehmen.

Seitdem ist nichts mehr passiert. Im Kundencenter steht der korrekte Betrag für meine Monatsrechnung und auch die 19,99 € Aktivierungsgebühr. Allerdings sehe ich niergens etwas zum WLAN-Modul oder der 2 TB Platte. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten bisher. DIe Hardware ist noch nicht angekommen und ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen.

Ging es jemanden ähnlich bzw. kann sich jemand meinem Problem annehmen?

Gruß

MODEDIT: In einer privaten Nachricht geklärt.