9 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2018 13:52 von Nadine S. RSS

    Festplatte wird nicht erkannt

    markymark

      Hallo, wie bei vielen hier beschrieben, wird meine Festplatte nicht mehr erkannt. Beim Hochfahren bleibt es schwarz und/oder die Lampe rot. Neue Platte ist schon bestellt, auch wenn das sehr ärgerlich ist, dass jetzt 180 Aufnahmen weg sind.

       

      Aber jetzt meine Frage, ich habe noch ein alte 320gb Platte von sky hier, die erkennt der Receiver auch nicht. Kann ich keine alte Platte anschliessen? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Seriennummern der Platten hinterlegt sind.

       

      Oder ist der Receiver defekt? Mal schauen ob die neue 2tb dann geht, wollte halt heute was aufnehmen.

      Am liebesten würde es eh eine ssd einbauen, aber das geht ja nicht, damit wäre der ärger dann weg und leise wäre es zudem.

       

      Danke schonmal vorab.

      Markus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten