1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 10:45 von Jano T. RSS

Zu hohe Abbuchungen nach Vertragsverlängerung

alexw

Hallo,

vorab ich bin seit über 20 Jahren bei Sky bzw. deren Vorgänger Premiere und DF1. In all den Jahren nie Probleme gehabt, sonst wäre ich nicht solange Kunde geblieben.

Zu meinem Problem, ich habe 18.09. meinen Vertrag für alles Komplett inklusive HD für 2 Jahre  für 46,15 € verlängert. Schriftliche Bestätigung liegt mir vor.

Allerdings wird mir seitdem der Betrag von 73,15€ monatlich abgebuch. Mehrfache Anrufe, letztmalig am 30.11. endeten mit der Vertröstung man würde sich darum kümmern und zeitnah eine Änderung vornehmen.

Passiert ist allerdings bisher überhaupt nichts, es wurde in diesem Monat wieder 73,15€ abgebucht.

EIne Umstellung im persönlichen Bereich auf der Internetseite ist ebenfalls nicht erfolgt.

SO, wie ich hier im Forum gelesen habe, scheint das kein Einzelfall zu sein.

DA ich nicht mehr bereit bin, die Hotline zu kontaktieren, da die Gespräche mit 0,20€ berechnet werden und das Gespräch mindestens 10 Minuten dauert, hoffe ich das einer der hier mitlesenden SKY-MOD'S Klarheit in meinen Fall zu bringen

AlexW