12 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2018 14:14 von rok73 RSS

    Sky Go - Bundesliga Stream 18.03.18

    rok73

      Ich versuche heute nun schon länger, den Bundesliga Stream in der Sky Go App auf dem iPad Pro zum Laufen zu bekommen.

       

      -iPad neu gestartet

      -App gelöscht & neu installiert

      -Ausgeloggt, wieder eingeloggt

      -Im WLAN versucht

      -Im LTE-Netz versucht (Telekom-Kunde, SkyGo Stream inklusive, belastet nicht das Datenvolumen meines Vertrages.)

       

      Ergebnislos. Wenn ich im HOME Screen auf die Kachel "Bundesliga Wochenende" und dann auf das aktuelle Spiel tippe, bisher also Köln-Leverkusen und gleich Leipzig-Bayern kommt allen Ernstes die Meldung "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden. Versuche es bitte noch einmal mit einem anderen Suchbegriff.".

       

      Die gleiche Meldung erscheint wenn ich über die Suchen-Funktion "Bundesliga" eingebe.

       

      Was stimmt bei Sky nicht?!

          • Re: Sky Go - Bundesliga Stream 18.03.18
            rok73

            Auf dem MacBook Air im Chrome Browser, ja.

             

            Wenn ich jetzt noch mal in der App schaue, ist nicht mal irgendwo eine Bundesliga-Kachel zu finden, geschweige denn ein Sport-Bereich. TV-Guide sagt, es gäbe ein Problem mit der Internetverbindung. Während ich mit drei Geräten online bin und alles andere funktioniert UND der Stream auf dem Laptop läuft...

             

            Ich wette 90% der Sky Go Nutzer haben die App installiert, um Bundesliga zu sehen. Will Sky das nicht? LOL

          • Re: Sky Go - Bundesliga Stream 18.03.18
            Benjamin M.

            Hallo rok73,

             

            es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem, welches derzeit bei Kunden auftritt, die unser Programm über Entertain von der Telekom beziehen. Unsere IT ist bereits informiert und arbeitet an der Behebung.

             

            Über einen kleinen Umweg kannst Du die Spiele aber trotzdem über die Sky Go App wiedergeben. Logge Dich hierfür als erstes aus. Anschließend wählst Du dann die gewünschte Partie aus bis die Meldung erscheint, dass Du Dich einloggen sollst. Nun loggst Du Dich direkt dort ein und der Stream sollte starten.

             

            Viele Grüße,
            Benni

            • Re: Sky Go - Bundesliga Stream 18.03.18
              thomas38

              Hi, also ich habe das Problem auch schon seit März.

              Der Workaround mit dem Ausloggen und dann anwählen ist ja ganz nett, kann aber wohl keine Dauerlösung darstellen.

              Inzwischen haben wir Mitte Juli und das Problem besteht immernoch - das kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein, dass sich das innehalb von 4 Monaten nicht lösen lässt.

              Hätte dazu gerne mal eine Stellungnahme, ein funktionierendes Sky Go ist ja ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Sky Abos...

               

              Betse Grüße

              D.