2 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2018 15:53 von Jano T. RSS

    Fehler 429

    hptm.schmidt

      Hallo,

       

      ich bekommen bei der Nutzung von Sky On Demand immer die Fehlermeldung 429. Ist ein Moderator anwesend der mir bei der Problemlösung helfen kann?

       

      Geräteliste etc. habe ich schon versucht.

       

      GRußOliver

        • Re: Fehler 429
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Du warst evtl. an der Geräteliste von Sky Go, hat hiermit nichts zu tun


           

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Fehler 429
            Jano T.

            Hallo hptm.schmidt,

            die Fehlermeldung bekommen wir in den Griff.
            Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß,
            Jano