7 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2018 14:09 von muck RSS

Verhalten von Sky eine Frechheit!

pipovienna

Liebe Mitleser und ja auch sky grüße ich hiermit widerwillig!

Zuerst mal möchte ich sagen, dass seitens sky-Schreibern hier keine Vertröstungen oder 0815-Antworten kommen brauchen!

Ich bin seit fast 10 Jahren Sky-Kunde! War bisher immer zufrieden! Deswegen hab ich ja auch immer verlängert! Letztes Mal leider um 24 Monate!

Womit wir zum Problem kommen! Über Neukunden-Bevorzugung möchte ich hier gar nicht schreiben!

Abgesehen davon dass in meinem Freundeskreis bei 4 Anschlüssen 4 verschiedene Preise vorhanden sind!

Ich besitze alle Pakete ausser Film! Mittlerweile würde die Formel 1 gestrichen, die Spiele der deutschen Bundesliga am Freitag, Sonntag Mittag und Montag fehlen mittlerweile auch! Nächste Saison wird nur mehr die Konferenz gezeigt! CL nur mehr ein Spiel pro Spieltag! Europa-League fällt weg!

Für die 2. Österreichische Fußball-Liga gibt es auch noch keine Lösung!

UND DANN WIRD MIR GESAGT DER GESAMTCHARAKTER DER PAKETE ÄNDERT SICH NICHT??

AUf Mails wird nicht mehr geantwortet! Hab nach über einem Monat selbst angerufen, um von einem ungeschulten Mitarbeiter abgewimmelt

zu werden?!!

man kann mir nicht erklären, das man einem langjährigen Kunden kein Vertragszuckerl anbieten kann!

ich werd auf jeden fall den Konsumentenschutz kontaktieren! Und meinen Vertrag natürlich nicht mehr verlängern!

Verarsche pur! Und kommt mir jetzt nicht mit nettiquette!

ich sehe es als Vertragsbruch!

und verschiebt meinen Beitrag nicht irgendwo hin! jeder soll lesen wie ihr mit euren Kunden umgeht!

• Re: Verhalten von Sky eine Frechheit!
          herbi100
          man kann mir nicht erklären, das man einem langjährigen Kunden kein Vertragszuckerl anbieten kann!

Warum sollte man?

Die meisten bekommen Zuckerl in Form von Rabatten.

ich werd auf jeden fall den Konsumentenschutz kontaktieren!

Was genau soll der machen?

Und meinen Vertrag natürlich nicht mehr verlängern!

Das ist natürlich sinnvoll und vollkommen richtig, wenn Du mit dem Angebot nicht mehr zufrieden bist.

ich sehe es als Vertragsbruch!

Ja, aber es ist nicht wichtig, wie es einzelne Personen sehen, sondern wie es Gerichte und Rechtsabteilungen sehen,

Deine Ansicht ist ja nur eine Meinung, also nicht wichtiges, weil jeder andere Meinungen hat

jeder soll lesen wie ihr mit euren Kunden umgeht!

Ich denke, das wissen alle Kunden, die meisten kennen auch das System von Sky und setzen sich deshalb,

ganz wichtig, "vor" der Vertragsverlängerung damit auseinander.

Nächste Saison wird nur mehr die Konferenz gezeigt! CL nur mehr ein Spiel pro Spieltag! Europa-League fällt weg!

Ja, das ist doch schon lange bekannt

Abgesehen davon dass in meinem Freundeskreis bei 4 Anschlüssen 4 verschiedene Preise vorhanden sind!

Es kann ja jeder Vollpreis bezahlen, dann zahlt er das gleiche wie andere auch

Über Neukunden-Bevorzugung möchte ich hier gar nicht schreiben!

Jeder ist halt nur einmal Neukunde,

manche möchten halt ein Leben lang "Neukundenvorteile" geniesen, dass geht halt nicht.

Aber wenn Du unzufrieden bist, einfach nicht mehr verlängern, ist das normalste von der welt,

bei Sky ist es normal, das Lizenzen und Rechte auslaufen,

wer dass nicht akzeptiert, muss eben Sky verlassen.

muck

was genau erwartest Du ?

und wo genau siehst Du hier ein Vertragsbruch ?

pipovienna

also letzten märz war von alledem noch keine Rede! Freitagspiele hätte ich verkraftet!

und herbi.... tu nicht so auf klug! Bin selbst net auf der nudelsuppen dahergeschwommen !

sxhaut so aus, als wäre dein Verhältnis zu sky ein sehr enges!

Also der Konsumentensxhutz ist schon “beauftragt“

ich habe einfach nicht zu diesen Konditionen meinen Vertrag verlängert!

@muck .... was ich erwarte?? in Erster Linie mal eine Antwort von Sky! über 4 Wochen auf einen Anruf zu warten kann es ja wohl nicht sein

muck

welche Konditionen aus deinem Vertrag wurden/werden nun nicht mehr eingehalten, damit Vertragsbruch vorliegt ?

laut dem Forum wurde der Konsumenten/Verbraucherschutz hier schon von mehreren Sky Kunden eingeschaltet, man hat nur bisher nichts weiter gehöhrt.

herbi100
                    und herbi.... tu nicht so auf klug!

Warum Du ich klug, ich habe Dir geschrieben, wie es ist.

Du bist bei Sky nicht bei wünsch Dir was,

sondern bei "so ist es halt"

sxhaut so aus, als wäre dein Verhältnis zu sky ein sehr enges!

Und?

Selbst wenn, habe ich doch nichts falsche geschrieben

Also der Konsumentensxhutz ist schon “beauftragt“

ich habe einfach nicht zu diesen Konditionen meinen Vertrag verlängert!

Das ist schön, teile hier mal mit, was dabei rausgekommen ist.