1 Antwort Neueste Antwort am 19.03.2018 16:38 von robbyscho RSS

    Kein Sport über die Sky TV Box

    trainer

      Über die Sky TV-Box kann heute kein Sport mehr gesehen werden. Nach der Bestätigung des LivePlaner springt das Bild wieder auf den Home-Bildschirm.

      Von Sky bisher keine Hilfe erhalten. Weiß von euch jemand näheres?

        • Re: Kein Sport über die Sky TV Box
          robbyscho

          Hatte heute abend auch das Problem, nach LivePlaner immer wieder zurück auf skyticket Anzeige. Hatte es schon mal vor kurzem und nachdem ich die TV-Box einen Tag lang vom Strom getrennt hatte ging es wieder. Jedoch keine Lösung für heute, da nach einer Minute trennen vom Stromnetz immer noch das gleiche Problem bestand.

          Daher habe ich meinen Laptop mit WLan per HDMI an den TV gehängt und RB Leipzig - FCB problemlos anschauen können.

           

          Heute am 19.03.2018 vom Support folgenden Tipp erhalten:

           

          "Die Problematik der Abstürze des Live Planers der Sky Ticket TV Box ist bekannt und unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer Lösung. Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit statt der Kategorie Sport die Kategorie Kanalübersicht und rufen von dort aus Ihren gewünschten Live-Inhalt auf."