22 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2018 20:41 von bridget8888 RSS

    SkySport APP geht nicht angeblich kein Bundesligapaket

    lc4

      Moin,

       

      ich habe bereits 3 Emails an Sky geschrieben und auch angerufen. Die Emails blieben natürlich alle unbeantwortet (trotz "Wir haben Deine Nachricht erhalten"). Beim Anruf wurde das Problem "weiter geleitet" und auch seit dem ist Ruhe. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

       

      Ich habe auch einen Verdacht, woran das liegt. Die App an sich läuft ja, ich kann mich auch "einloggen", was ja notwendig ist, um die Torvideos zu sehen. Aber wenn ich die Videos dann anklicke wird mir gesagt, dafür wäre das Bundesligapaket nötig.

       

      Ich habe bei Sky alle Pakete in HD, sowohl auf dem Pad als auf dem TV kann ich alles sehen. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich dort offiziell nur das Entertainpaket. Alle anderen laufen unter "Freimonate". Vermutlich ist das der Grund, wieso ich "offiziell" kein Bundesligapaket habe, so meine Vermutung. Aber dafür muss es doch eine Lösung geben, zumal diese APP ja gefühlt 1000 Mal pro Wochenende beworben wird.

      Einfach meine Emails nicht zu beanworten kann ja auch nicht die Lösung sein...

       

      Danke

       

      LG Kay