6 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2018 15:00 von Mayk B. RSS

    Rückholangebot, vereinbarter Receiver nicht erhalten!

    sandi69

      Hallo,

       

      ich bekam ein gutes Rückholangebot im Februar, es ist auch alles in Ordnung mit dem Vertrag. Am Telefon wurde mir ein neuer Receiver ohne Kosten (außer Service Gebühren) zugesichert. Mein Gerät ist schon sehr alt und hat diverse Macken (Festplatte klackert, Gerät hängt sich oft auf). Die Dame hat am Ende alles was vereinbart wurde aufgezählt und der Receiver war definitiv dabei. Ich habe kurz darauf eine Mail an den Service geschickt ob es schon das Pro Gerät sein wird. Ich bekam natürlich keine Antwort. Zwei Wochen später habe ich nochmals per Mail nachgefragt ob das Gerät kommt. Natürlich wieder keine Antwort! Ich bin wirklich sehr geduldig. Ich habe in den letzten Jahren gelernt lange auf Antworten zu warten aber jetzt mag ich nicht mehr. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern, es wurde mir hier schon einmal bezüglich einer Kündigung erfolgreich geholfen.

       

      Lg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten