3 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2018 18:51 von smynt RSS

Rückkehrangebot angenommen, Smartcard seit 14 Tagen ! nicht freigeschaltet

smynt

Guten Tag, „liebe Leute“… ich habe ein Angebot von Sky zur „Rückkehr“ erhalten und da dieses wirklich sehr, sehr gut war, dieses am 28.2.2018 telefonisch angenommen.

2 Tage später erhielt ich bereits die Hardware. Juchu.

Der Hardware beigefügt war die freudige Bestätigung von Sky über die Reaktivierung des Abonnements – über 57,48 monatlich! Das ist mal schlicht falsch, denn das Angebot lautete über 14,99 mtl. und nur das habe ich angenommen.

Ich habe die Hotline angerufen und wurde von einer freundliche Damen darüber informiert, dass es sich um einen Systemfehler handele, der behoben würde, das Angebot 14,99 gelte natürlich, das Abo wäre nicht korrekt angelegt worden und muss korrigiert werden, ich würde informiert werden und eine korrekte Bestätigung erhalten. Die ist bis heute nicht eingetroffen. Statt dessen erhielt ich 3 Tage später die gleiche falsche Bestätigung noch einmal per mail.

Die Hardware hatte ich angeschlossen und installiert. Passiert ist – nichts. Die Smartcard ist bis heute nicht freigeschaltet. Auch hier ist ein Anruf bei der Hotline vergebliche Mühe.

Ich werde vertröstet, eine Ausrede topt die nächste und man bittet um Geduld. Angeblich wurde alles in die Fachabteilung weitergeleitet und werde bearbeitet.

Das ist nun 2 Wochen her und meine Geduld neigt sich stark dem Ende zu. Ich hätte jetzt gerne eine verbindliche Aussage darüber, dass und wann die Smartcard freigeschaltet wird wann ich eine korrekte Vertragsbestätigung erhalte.

Vielen Dank und schönes Wochenende noch.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten