7 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2018 18:11 von deepdance RSS

    HD+-Kündigung

    deepdance

      Nachdem man mir auf eine Mail mit einer HD+ - Kündigung zunächst den ganzen SKY-Vertrag gekündigt hatte (und NICHT HD+, wohl die Mail nicht richtig gelesen)  und ich hier nochmal nachhaken musste, damit HD+  sofort und nicht erst bei Ablauf des Vertrages heraus genommen wird, habe ich heute meine HD+ Kündigungsbestätigung bekommen:

       

      "schade, dass Sie in Zukunft auf hochwertige HD-Sender verzichten möchten.

      Die von Ihnen gewünschte Kündigung haben wir selbstverständlich eingetragen. Die Zubuchung

      von HD+ auf Ihrer Smartcard mit der Nummer xxx endet somit vertragsgemäß am ."

       

      Fällt jemandem etwas auf?

      Genau! "." ist ein ziemlich ungenaues Datum.

       

      Kann da evtl. einer der Mods da nochmal drauf schauen und eine neue Bestätigung nachschicken?

       

      Die normale Kündigung lasse ich jetzt übrigens bestehen...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten