9 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 07:23 von Daniel K. RSS

    Sky-Receiver hängt und gibt keine Reaktion mehr ab

    phoenix

      Hallo zusammen,

       

      habe den Sky-Receiver jetzt seit 3 Wochen, aber richtig funktioniert hat er bisher nicht.

      Ständig, 7 bis 9 mal die Woche, hängt dieser sich auf und gibt keine Reaktion mehr von sich. Letzter Ausweg ist jedesmal nur den Netzstecker zu ziehen.

      Das Problem tritt in nicht regelmäßigen Abständen auf und macht sich immer damit bemerkbar, wenn man eine Taste auf der Fernbedienung oder am Receiver drückt das dieser dann keine Reaktion mehr von sich gibt, dabei ist es egal welche Taste ob Laut / Leise - Programm hoch / runter. Auf der Fernbedienung leuchtet bei (beliebiger) Tastendruck die Sky-Taste auf. Batterien wurden trotzdem getauscht.

       

      Der Receiver wurden schon zwei Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Änderung des Problemes.

      Updates sind auch die aktuellen drauf.

       

      Der Sky-Support reagiert nicht auf E-Mails und aber an der Hotline bekommt man auch niemand an die Leitung.

       

      Hat jemand von euch noch einen Rat?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten