7 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2018 14:48 von lmassidda RSS

Sky Select nicht bestellbar

lmassidda

Hallo,

wollte für morgen und Sonntag zwei Select Filme bestellen, ich bekomme über die Internet Seite immer den Fehler:

Der von Ihnen gewählte Inhalt kann leider nicht bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Filme erst 2-3 Tage, Sport-Events erst 2 Tage vor dem gewählten Ausstrahlungsdatum bestellt werden können.

Ich habe schon mehrere Browser versucht: Mozilla, Chrome, Opera, Interner Explorer

leider kein erfolg.

WIe kann ich für morgen meine Filme bestellen?

würde es gerne online machen wie immer

danke im voraus

• Re: Sky Select nicht bestellbar
          Sebastian B.

Hi lmassidda,
          um welche Inhalte handelt es sich? Über welches Gerät versuchst du die Inhalte zu bestellen?
          Liebe Grüße,
          Sebastian

franky23

Hallo Imassidda,

hast Du eventuell einen Sky Receiver und der ist mit dem Internet verbunden? Dann kannst Du es ja mal über die Direktbestellung versuchen.

Steht sonst auch alles nochmal unter: Sky Select - Programm- und Bestellübersicht - Sky

Ein bisschen runterscrollen und dann hast Du bei:  So bestellen Sie die Anleitung dazu. Vielleicht hilft es ja.

lmassidda

Hallo,

ich versuche über den PC (wie ich es bis jetzt fast 3 Jahre lang gemacht habe) zu bestellen.

Geht um die Filme Thor und Bad Moms 2.

Mein Receiver ist nicht mit dem Internet verbunden.

Ich habe auch andere Events aus Neugier versucht zu bestellen, dort kommt genau die selbe Fehlermeldung.

Der von Ihnen gewählte Inhalt kann leider nicht bestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Filme erst 2-3 Tage, Sport-Events erst 2 Tage vor dem gewählten Ausstrahlungsdatum bestellt werden können.

Was ja garnicht stimmt da der Thor Film z.B heute Abend um 20:30 läuft.

BIn echt am verzweifeln, da bleibt ja fast nix anderes als über die Hotline bestellen wobei es über die Sky Webseite einfacher und bequemer ist.

Peter B.

Hallo lmassidda,

wenn Du mir in einer privaten Nachricht die Bestellnummern, Deinen Wunschtermin und Deine Sky PIN nennst, dann werde ich Dir alles eintragen. :)

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
                    Peter

jimgordon

Sky select über den PC schauen? geht das überhaupt? Das geht doch nur über einen Sky Receiver, oder?

lmassidda

ich schaue auch nicht Select über den PC sondern bestelle es über den PC auf der Seite von Sky.

Gestern gab es aber Probleme mit Bestellungen und Freischaltungen. Peter.B hat daher die Bestellungen eintragen lassen aber leider lief der Film nicht auf Sky Select HD. Ist alles schwarz gewesen.

Entweder es wurde der falsche Film bestellt oder die Bestellung hat nicht geklappt.

Deshalb frage ich jetzt hier wie ich sehen kann was bestellt worden ist und wann.

Vor allem sehe ich es nicht ein 6€ für etwas zu zahlen was ich nicht sehen konnte.

lmassidda

Hallo,

Gestern lief der Film leider nicht, wurde denn zur richtigen Uhrzeit bestellt?

BIn gespannt ob der Film heute wenigstens geht, Thor auf Select Hd konnte ich nicht sehen.