15 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 22:48 von kanzlist64 RSS

    Sky Go - keine Inhalte

    krentz

      Sky Go gibt die Fehlermeldung - keine Inhalte verfügbar

      Ich kann keine Sendung mehr sehen .

      Hat noch jemand das Problem?

        • Re: Sky Go - keine Inhalte
          Falko T.

          Hallo krentz,

          wo genau erhältst du diese Fehlermeldung? Welches Endgerät nutzt du? Hast du die App zur Probe mal deinstalliert und neu installiert? Kannst du vielleicht ein Foto der Fehlermeldung machen?

          Liebe Grüße,
          Falko

          • Re: Sky Go - keine Inhalte
            psycholli

            WIe es aussieht habe ich mich wohl zu früh gefreut...

             

            Leider besteht das Problem erneut bzw. immer noch.

             

            EIn erneuter Anruf bei Sky (vor ca. einer Woche) brachte keine Lösung und die Bitte um Klärung bislang unbeantwortet !!!

             

            ABER: Ich habe eine Lösung gefunden !

            Bei mir hilft folgendes:

            Wenn wieder der Hinweis kommt es wären keine Inhalte vorhanden, logge ich mich aus, und siehe da... die Inhalte sind doch da ! Nach Antippen des entsprechenden Spiels muss ich mich wieder einloggen, und dann geht es plötzlich.

             

            VIelleicht hilft das ja dem einen oder anderen...

              • Re: Sky Go - keine Inhalte
                kanzlist64

                Von der Startseite aus besteht auch bei mir das Problem weiterhin ("Es wurden keine Ergebnisse für deine Suchanfrage gefunden..."). Psychollis Weg funktioniert dann aber auch bei mir (Logout - Inhalte sind wieder da - Einloggen - Stream funktioniert). Es geht bei mir aber auch ohne Aus- und Einloggen über den Menüpunkt "TV-Guide" ganz oben links auf der Startseite, dann "Sport" - Spiel - Stream funktioniert).